N3 "Markt" berichtet: "Kopfkissen-Check" | Presse und Medien

Wie man sich bettet so schläft man. Der Experte, Dr. Mansouri, Orthopäde aus Hannover, begleitet das Fernseh-Magazin beim Matratzenkauf.

Mit oft aggressiven Methoden werben große Möbel- und Bettenhäuser für den Kauf ihrer Matratzen. Doch ist der Kunde erst mal im Laden, wird er häufig nur mangelhaft beraten. Das haben Recherchen für die Sendung "Der große Schlaf-Check" ergeben, eine Reportage der NDR Redaktion "Markt" im NDR Fernsehen. In keiner Beratung wurde dem Kunden die passende Matratze verkauft.

Der Experte, Dr. Mansouri, Orthopäde aus Hannover, begleitet das Fernseh-Magazin beim Matratzenkauf.

Hier geht's direkt zum Pressebericht:<link http: www.ndr.de unternehmen presse pressemitteilungen pressemeldungndr11051.html _blank> www.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemeldungndr11051.html